Daniela Maul-EuerLiebeslied

Persönliche Liebeslieder

Eure Geschichte, Eure Liebe ist so besonders und einzigartig, dass ich ihr unbedingt auch ein Lied widmen möchte. Das ist das Besondere an meiner Art, Eure freie Trauung zu gestalten: Ich komponiere und texte Euch ein ganz eigenes Lied, das bei Eurer Trauung, meist nach dem Eheversprechen und dem Kuss, von mir live gespielt wird. Es ist wie die akustische Sahnehaube auf Eurer Trauzeremonie.

Sicher, es gibt viele wunderschöne Liebeslieder bekannter Kollegen, aber Euer Liebeslied ist eben nur Euer Liebeslied. So individuell, so einzigartig wie ihr. Es ist Euch quasi auf den Leib geschneidert. Das Lied aus meiner Liederschneiderei drückt Euer „Ja ich will“ auf zauberhafte Art in Musik aus. Ihr findet Euch darin wieder und es wird Euer ganz persönlicher Glücksbringer zum Anhören. Sollte der Alltag mal alles durcheinanderwirbeln, erinnert es Euch liebevoll, warum Ihr Euch für einander entschieden habt.

Worte sind flüchtig,
doch ein Lied-Euer Lied-
bleibt für immer in Euren Herzen.
So ein persönliches Liebeslied ist auch eine wunderbare Möglichkeit, Deiner Liebsten oder Deinem Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Wenn Dir die Worte fehlen: ich finde & singe sie für Dich.

Ausschnitte aus persönlichen Liebesliedern