Bannerbild für Damen- und Herrenschuhe

Herzlichen Glückwunsch

zu dem Entschluss, Euch frei zu trauen! Mit mir als Eure Traurednerin habt Ihr ein Rundum-sorglos-Paket: Denn bei mir kommen Rede und Musik aus einer Hand, aus einem Mund und in meinem Fall aus einem Maul.

Die Zeremonie der Herzen

DanielaMaul-Traurednerin

Das sagen meine Paare

Mandy Henning

SymbolSymbolSymbolSymbolSymbol

😍♥️ 5 Sterne sind noch zu wenig... du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es war so romantisch und deine Ansprache und dein Gesang waren einfach genial.

Danke für deine tollen Ideen... wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment so gut aufgehoben gefühlt... es war... als würde uns eine sehr gute Freundin trauen... auch alle Gäste haben bestätigt, noch nie eine so schöne Trauung erlebt zu haben.

Wir sind soooo froh, dass wir dich gefunden haben. Und danken Dir für deine immer positive und mentale Unterstützung.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und werden dich jedem weiterempfehlen.

LG Mandy, Sascha und Luna

Liebe Daniela

SymbolSymbolSymbolSymbolSymbol

Was wäre unsere Freie Trauung ohne dich gewesen???
Bestimmt ganz Farblos !!!!
Schon beim ersten Treffen stimmte die Harmonie und es war ganz leicht, mit dir zu plaudern !!!!
Aus unseren Geschichten formtest du eine wunderschöne Zeremonie und unser ganz persönliches Liebeslied !!!
Die Gitarren - und Harfenklänge waren für alle sehr berührend!!! Wir und unsere Gäste waren wie verzaubert!!!
Danke, für unsere wunderschöne Trauung!!!
Wir verlieren uns nicht aus den Augen!!!
Deine hellwasch's

Katharina Wyss

SymbolSymbolSymbolSymbolSymbol

Danielas tiefe Poesie hat uns und unsere Gäste im Herzen berührt. Gleichzeitig sind die Harfenklänge, neben ihrer zauberhaften, warmen und klaren Stimme, das schönste Instrument auf unserem Hochzeitsfest. Um Daniela für uns so singen zu hören, würde ich glatt mit meinem Liebsten nochmal heiraten!

Raphael Jacoby

SymbolSymbolSymbolSymbolSymbol

Daniela hat mitgeholfen, uns eine unvergessliche Hochzeit zu bescheren! Die Traurede, die sie verfasst hat, war 100 % auf uns abgestimmt und hat unser Wesen und das Wesen unserer Beziehung einfach perfekt getroffen :) - der Abschluss und die Krönung bildete dann das individuell komponierte Traulied. Ein echtes Highlight! Vom initialen Treffen, über die Interviews bis hin zur Rede selbst eine runde und gelungene Sache!
Vielen Dank dir und eine echte Empfehlung von unserer Seite für alle, die die passende Traurednerin noch nicht gefunden haben ;)